Aktuelles aus dem LK

Jetzt ist es bald soweit!

Liebe Frauen, Männer, Sternchen und überhaupt,

der Landesjugendkonvent 2017 zum Thema "Farben des Regenbogens - sexuelle und geschlechtliche Vielfalt" steht vor der Tür. Vom 25.-28. Mai sehen wir uns hoffentlich in Pappenheim!

Am 5. und 6. Mai haben wir uns ein letztes Mal getroffen, um uns auf den gleichen Stand zu bringen und alles noch mal abzustimmen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das alles am Ende zusammenspielt und freue mich auch schon sehr auf den Konvent. Das Programm verspricht auf jeden Fall einiges und auch der Geschäftsteil dürfte ziemlich spannend werden.

Also meldet Euch an und kommt zum Konvent, bereichert die Veranstaltung, bringt einen offenen Geist mit und lasst Euch auf Neues ein!

Bis dahin,
liebe Grüße vom ganzen Leitenden Kreis,

Pascal