Aktuelles aus dem LK

Durchstarten und dann Sommerpause

Am 7. und 8. Juli hat sich der LK im Amt für Jugendarbeit zur ersten Sitzung nach dem Landesjugendkonvent "Farben des Regenbogens – sexuelle und geschlechtliche Vielfalt" getroffen. Dabei haben wir uns von den bisherigen Mitgliedern Mark und Paula und unserer langjährigen Assistenz Hanne verabschiedet. Nun freuen wir uns auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr mit Felix und Kai sowie mit unserer neuen Assistenz Sabine. (Leider haben wir von der Abschieds-und-Willkommens-Andacht keine Bilder, aber stellt es euch sehr schön vor (-;.)

Zusammen haben wir den LJKo ausgewertet, sind auf euer Feedback (danke für die vielen Rückmeldungen!) eingegangen, haben die Beschlüsse und ihre weitere Bearbeitung besprochen und haben uns um das Protokoll gekümmert, welches im September oder Oktober kommen wird. Am Samstag haben wir außerdem die Aufgaben für das kommende Jahr verteilt und unsere Sitzungen geplant.

Jetzt geht es in die Sommerpause und im September beginnt dann die Planung für den LJKo 2018 zum Thema "Mehr als Sport – Glaube in Bewegung".

Die nächste "Triff-deinen-LK"-Aktion ist das Weidenkirche-Pflege-Wochenende am 22. und 23. September in Pappenheim.

Wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße und einen schönen Sommer!

Euer Pascal