Aktuelles aus dem LK

Der Konvent steht!

Hallo zusammen,

Der LK freut sich, euch mitteilen zu dürfen: Der Konvent steht!

Wir haben uns Ende März in Pappenheim zu unserer letzten LK-Klausur getroffen und das Programm für den kommenden LJKo fertiggestellt.
Euch erwarten spannende Referenten, praxisnahes Programm und jede Menge Regenbogen-Power.
Wir sind schon jetzt mega auf eure Outfits für die Party unter dem Motto „Rainbow-Rave“ gespannt!

Wir haben  uns gefreut, Sebastian Heilmann von der Konferenz der Hauptberuflichen zu Gast zu haben. Er hat uns von der letzten Landeskonferenz berichtet und wir ihm von unseren Ideen für den Konvent. Bei einem gemütlichen Abendausklang konnten wir uns über viele aktuelle Themen der Jugendarbeit austauschen, wie zum Beispiel die Zukunft des Ehrenamts. Danke für die spannenden Gespräche!“

Das fantastische Frühlingswetter in Pappenheim haben wir auch für einen kleinen Spaziergang genutzt, bei dem wir kleine Mini-Clips aufgenommen haben, um Euch so an unserer großen Vorfreude teilhaben zu lassen! Jede Woche erwarten
Euch auf Facebook also kurze Teaser, damit Ihr auch ja nicht vergesst, Euch rechtzeitig anzumelden!

Bis bald auf dem Landesjugendkonvent 2017 „Farben des Regenbogens“!

Liebe Grüße von LK Eures Vertrauens

Eure Marlene"