>

11.09.17, 11.09.17 - 11:47 Uhr Uhr

10 Jahre Weidenkirche - Pflegewochenende im September

2017 hatte unsere Weidenkirche 10-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass haben wir einen Film erstellt, der einen Eindruck von der Naturkirche gibt. Damit möchten wir Lust machen, nach Pappenheim zu fahren und die offene und lebendige Kirche der Evang. Jugend zu besuchen.

Damit unsere Weidenkirche auch im nächsten Jahr wieder hübsch ist, braucht sie ihre jährliche Pflege: Die Bögen müssen wieder in Form gebracht und neu gebunden, Triebe festgebunden und Totholz entfernt werden. Dazu benötigen wir in der Regel ein bis zwei Tage Arbeitszeit.

Das Pflegewochenende findet vom 22. bis 23. September 2017 statt.

Für Unterkunft und Verpflegung wird gesorgt.
Anmeldung zum Pflegewochenende bitte unter Angabe folgender Infos an weidenkirche[at]ejb.de:

- Name, Vorname
- Teilnahme an beiden Tagen oder nur Freitag bzw. Samstag
- Übernachtung gewünscht: ja/nein
- Vegetarier: ja/nein

Anmeldeschluss: 14. September 2017 

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr von uns eine Bestätigung mit den genauen Zeiten und weiteren Informationen.

Save the date!
Im nächsten Jahr feiern wir ein großes Kirchweihfest mit Gottesdienst und dem Landesbischof. Merkt Euch diesen Termin schon mal vor: Christi Himmelfahrt, 10. Mai 2018.

Ansprechpartner:
Christina Frey-Scholz und Friedemann Hennings

Assistenz:
Christine Glasner

Zurück