>

05.12.16, 05.12.16 - 10:39 Uhr Uhr

Erste Landesjugendkammer-Vollversammlung der neuen Vorsitzenden

Paula Tiggemann wurde am Wochenende als Vorsitzende der Landesjugendkammer der EJB in einem feierlichen Gottesdienst eingeführt. „Zu wissen, dass die Menschen an meiner Seite mich unterstützen, gibt mir viel Kraft für die kommende Arbeit. Ich freue mich auf diese Herausforderung und bin sicher, dass wir zusammen viel bewirken können“, sagt die Vorsitzende.

Ihr Vorgänger, Patrick Wolf, wurde in einem Festabend mit vielen guten Wünschen und witziger "Känguru"-Moderation verabschiedet. Er wurde für seine Verdienste und sein Engagement mit dem Engelsflügel der Evangelischen Jugend in Bayern ausgezeichnet.

Fotos der Vollversammlung der Landesjugendkammer stehen auch auf unserer facebook-Seite.

Zurück