>

21.03.17, 21.03.17 - 09:43 Uhr Uhr

Internationaler Tag gegen Rassismus

"Die Welt ist bunt. Gott sei Dank."

Gemeinsam für eine tolerante, vielfältige und bunte Gesellschaft, sagen die Vertreter/-innen der Landesjugendkammer, der Vereine für junge Menschen mit Migrationshintergrund (VJM) und des BDKJ Bayern. Schon zum dritten Mal fand am letzten Freitag das jährliche Treffen statt, das den Austausch und die Zusammenarbeit stärken will.

Passend zum heutigen Internationalen Tag gegen Rassismus gab es zum Abschluss ein gemeinsames Foto mit unserem Banner "Die Welt ist bunt. Gott sei Dank."

Schon 1966 wurde der Internationale Tag gegen Rassismus eingeführt. An vielen Orten in Bayern, Deutschland und der Welt wird heute auf das Thema aufmerksam gemacht. Auch wir zeigen auf unserer Website und den Social-Media-Kanälen wieder unsere Meinung dazu. Wir freuen uns, wenn auch ihr diesen Tag als Anlass nehmt. Unser Banner "Die Welt ist bunt. Gott sei Dank." steht euch unter "Download-Aktionslogos" zum Herunterladen als facebook-, Twitter- und Youtube-Titelbild, sowie als facebook- und WhatsApp-Profilbild zu Verfügung.

Zurück