> Hauptberufliche MA

29.05.17, 29.05.17 - 08:51 Uhr Uhr

Offen für … die Vorbereitung der neuen Konferenz

Offen für … die Vorbereitung der neuen Konferenz

Gemäß dem Arbeitstitel des Konferenzthemas „Evangelische Jugendarbeit – Offen für jeden?!“ 2018 hat am Montag, 15.05.2017 die konstituierende Sitzung des Geschäftsführenden Ausschusses im Amt für evangelische Jugendarbeit stattgefunden.

In diesem Zuge wurde Christian Höllerer (DJP) als neues Mitglied begrüßt und Heiko Hermann als Sprecher der Dekanatsjugendpfarrer gewählt.

Die Aufgaben wurden verteilt, die Jahresplanung mit Themenschwerpunkten aufgestellt und Termine vereinbart und zur Bearbeitung des Antrags „E-Tankstelle Kirche – Bei uns tanken Sie auf!“ wurden Ideen zur Umsetzung gesammelt.

Das Protokoll und die Beschlüsse zur Landeskonferenz 2017 sind nun für alle einsehbar.

Die Arbeitsgruppe "Simple & Clever" informiert mit diesem Brief über den aktuellen Stand zum Beschluss des Initiativantrags 2 "Simple & Clever - Das gemeinsame EJB-Adressverwaltungstool" der Landeskonferenz 2016.

Der GA freut sich auf ein inhaltlich sehr vielfältiges Jahr.

Zurück