Personalfragen & Beratung-News

Boxenstop

Nach einer längeren Zeit im Beruf oder auf einer Stelle stellt sich oft die Frage, wie es weiter geht und wo ich beruflich hinwill: Welche beruflichen Perspektiven stehen mir offen? Welche Schritte möchte ich unternehmen, um mich beruflich weiterzuentwickeln? Was brauche ich, um weiterhin zufrieden erfolgreich zu arbeiten?

Das Seminar bietet 5 Tage Zeit für:

  • die Reflexion der eigenen Berufsbiografie
  • Veränderungsprozesse wahrnehmen und gestalten
  • die Reflexion der Work-Life-Balance – Impulse zum bewussten Umgang mit Arbeits- und Lebenszeit
  • die eigene Berufsperspektiven weiterentwickeln
  • Informationen über berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in Kirche in Diakonie
  • Raum für die umgebende Natur und die eigenen Prozesse

Kooperation mit Studienzentrum Josefstal
 

Anmeldung zur Fortbildung

Meine Daten

* - Pflichtfelder

Bitte Dienstadresse angeben:

Die Anmeldegebühr überweise ich nach Eingang der Anmeldebestätigung.

Bei Abweichung von oben angegebener Adresse bitte hier Rechnungsadresse angeben:

captcha
10. - 14.10.2022
Ort:Evang. Studienzentrum Josefstal
Aurachstr. 5
83727 Schliersee

Tel.: 08026 9756-0 
Fax: 08026 975650

Zielgruppe: Pfarrer:innen
Hauptberufliche und Ehrenamtliche in der Jugend-, Bildungs- und Gemeindearbeit
Leitung:

Gabriele Bruhns
Referentin für Personalfragen & Stellvertreterin des Landesjugendpfarrers

Volker Napiletzki
Dipl.-Religionspädagoge (FH), Referent für TdO im Studienzentrum für evang. Jugendarbeit, Josefstal

Teilnehmern (min):8
Teilnehmern (max):15
Kosten:413
Anmeldeschluss: 29.08.2022
Auskunft:

Gabriele Bruhns
Referentin für Personalfragen & Stellvertreterin des Landesjugendpfarrers
Tel.: 0911 4304-260, E-Mail: bruhns[at]ejb.de