Fortbildungen

Hörst du mich?

ABGESAGT!

Miteinander ins Gespräch kommen fällt meistens ganz leicht, aber wie funktioniert das mit Gott?  Brauche ich da eine besondere Haltung? Muss ich in einer Kirche sein? Kann ich einfach so losreden?

Wenn Dich das Thema "Gebet - reden mit Gott" interessiert, dann bist Du hier genau richtig. "Hörst Du mich?" großer Gott, oder muss ich das Gefühl haben, mein Gebet bleibt an der Decke kleben?

Du brauchst keine Vorerfahrungen zum Thema. Offenheit, Neugier und Interesse reichen völlig aus. Oder hast du schon gebetet und irgendwie ist alles eingeschlafen und langweilig? Dann bist Du hier ebenso genau richtig.
Wir werden gemeinsam die Tage erleben, gestalten, beten, reden und beschenkt werden.

10. - 12.02.2023
Ort:Kloster Heidenheim
Ringstraße 8
91719 Heidenheim

https://www.kloster-heidenheim.eu/klosterheidenheim.html
Zielgruppe: Ehrenamtliche Mitarbeiter:innen
Jugendliche
Konfi-Teamer:innen
Leitung:

Horst Ackermann
Referent für Spiritualität & schulbezogene Jugendarbeit

Tobias Bernhard
Konfi-Lab, Fachstelle für Konfi-Arbeit

Katrin Vogelmann
Vorsitz Landesjugendkammer

Thomas Göttlicher
Konfi-Lab CVJM

Teilnehmern (max):20
Kosten:70
Anmeldeschluss: 16.01.2023
Auskunft:

Horst Ackermann
Referent für Spiritualität & schulbezogene Jugendarbeit
Tel.: 0911 4304-280, E-Mail: ackermann[at]ejb.de