Landeskonferenz 2023

Etwa einen Monat nach der letzten gemeinsamen Landeskonferenz hat sich der GA zu seiner konstituierenden Sitzung getroffen. Dort wurden unter anderem die neuen Sprecher:innen gewählt, in persona von Anna Rohlederer und Hans-Christian Glas. Außerdem wurden Themenschwerpunkte und ein Arbeitsplan bis zur nächsten Konferenz festgelegt. Unter anderem wird es um die Weiterarbeit an der Geschäftsordnung der Konferenz gehen und auch eine Klausur mit dem Thementeam ist wieder geplant.

Im Nachklang zur Konferenz können wir euch noch sagen, dass sowohl das Protokoll der Landeskonferenz als auch alle anderen Konferenzunterlagen auf der Homepage der ejb online stehen.

Bei Fragen oder Anregungen wendet euch gerne an den GA oder bringt sie in eine unserer Sitzungen ein, die öffentlich stattfinden.