LK-Sitzung

Im September und Oktober traf sich der Leitende Kreis zur Sitzung im Amt für evang. Jugendarbeit.

Der Leitenden Kreis hat sich nach der Sommerpause im September das erste Mal getroffen.

Die erste Sitzung als neuer LK haben wir mit Teambuilding und dem Einstieg in das gewählte Thema „Klimaschutz und Nachhaltigkeit in der Jugenarbeit“ begonnen. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es zwei Wochen später gleich mit der Oktobersitzung weiter.

Wir haben uns das halbe Wochenende vor allem mit den Zielen des Konvents beschäftigt und eine neue Methode ausprobiert, wie ihr auf dem Bild seht. Außerdem haben wir uns angeschaut, wie wir als LK arbeiten wollen und was zu uns passt.

Das nächste Mal werden wir uns zur Herbstklausur im November im (hoffentlich/bestimmt) schönen Dietkirchen treffen.

Liebe Grüße
Euer LK