Fachtage

Netzwerktreffen Öffentlichkeitsarbeit

Für unser Netzwerktreffen Öffentlichkeitsarbeit, in diesem Jahr online, haben wir Janis Jurack, den örtlichen Beauftragten für den Datenschutz der ELKB Verwaltungsverbünde 6/7, eingeladen. Er wird uns einen Input zum Thema „Datenschutz und Umsetzung in der Jugendarbeit“ geben. Neben dem thematischen Input soll es auch die Möglichkeit zum Austausch geben.

Nach Eurer Anmeldung zum Netzwerktreffen bekommt Ihr per Mail sowohl den Zugangslink zum Zoom-Raum als auch einen etherpad-Link zugeschickt. Im Pad werden wir vorab schon Eure Fragen an Janis Jurak sammeln. Tragt dort frühzeitig Fragen ein, dann werden die Antworten eventuell schon in den Vortrag einfließen.

Damit wir den zeitlichen Rahmen einhalten können, bitten wir Euch, pro Dekanatsjugendwerk/Verband maximal eine Person zur Teilnahme am diesjährigen Netzwerktreffen anzumelden. Der Zoom-Raum wird ab 9:45 Uhr zum Ankommen offen sein.

Anmeldung zur Fortbildung

Meine Daten

* - Pflichtfelder

Bitte Dienstadresse angeben:

Die Anmeldegebühr überweise ich nach Eingang der Anmeldebestätigung.

08.10.2020
10:00 - 12:30 Uhr
Ort:online
Zielgruppe: Haupt- und Nebenberufliche in der evangelischen Jugendarbeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Leitung:

Christina Frey-Scholz
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit & Fundraising

Daniela Schremser
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Kosten:kostenlos
Anmeldeschluss: 05.10.2021
Auskunft:

Christina Frey-Scholz
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit & Fundraising
Tel.: 0911 4304-284, E-Mail: frey-scholz[at]ejb.de