Fachtage

Netzwerktreffen Öffentlichkeitsarbeit

WhatsApp, Instagram, Newsletter oder doch ein Flyer? Wie erreiche ich Jugendliche, wie werden die Ehrenamtlichen informiert? Wie kommuniziere ich mit Dekan:innen oder mit der allgemeinen Öffentlichkeit? Die Anforderungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit werden immer höher, gleichzeitig steigt der Druck durch immer komplexere Arbeitssituationen.

Gemeinsam wollen wir uns austauschen, hören, wie es andere machen, gemeinsam überlegen, was für unsere Arbeit hilfreich sein könnte und Synergieeffekte nutzen.

Anmeldung zur Fortbildung

Meine Daten

* - Pflichtfelder

Bitte Dienstadresse angeben:

Die Anmeldegebühr überweise ich nach Eingang der Anmeldebestätigung.

Bei Abweichung von oben angegebener Adresse bitte hier Rechnungsadresse angeben:

captcha
12.10.2023
10:00 - 17:00 Uhr
Ort:Amt für evang. Jugendarbeit
Hummelsteiner Weg 100
Eingang: Gudrunstr. 33
90459 Nürnberg

Hygienekonzept des AfJ

Zielgruppe: Haupt- und Nebenberufliche in der evangelischen Jugendarbeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Leitung:

Christina Frey-Scholz
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit & Fundraising

Daniela Schremser
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Teilnehmern (min):10
Teilnehmern (max):40
Kosten:kostenlos
Anmeldeschluss: 29.09.2023
Auskunft:

Christina Frey-Scholz
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit & Fundraising
Tel.: 0911 4304-284, E-Mail: frey-scholz[at]ejb.de