Fortbildungen

Kirche Kunterbunt

Konferenz Deutschland

Zum ersten Mal veranstalten wir eine große Kirche Kunterbunt Konferenz mit 400 Menschen aus ganz Deutschland. Gemeinsam tauchen wir in Workshops, in eine große Kirche, kunterbunte Feier, in spannende Impulse und in gemeinsame Essenszeiten in der Villa Kunterbunt ein. Und so wie Pippi Langstrumpf begegnen wir Hoffnung, Mut und Kreativität, um damit inspiriert wieder nach Hause zu fahren.

Wir freuen uns auf Begegnung und uns gegenseitig mit kreativer Energie neu anzustecken. Wir freuen uns auf Austausch und eine große Bewegung  zu erleben. Wir freuen uns, ökumenisch, frech, wild und wundervoll zu feiern, dass es einen Gott gibt, der mit uns ist.

Seid dabei als Kirche Kunterbunt Praxis-Team, als Einzelperson, als Hauptamtliche mit Sehnsucht nach Inspiration für Kirche, als Ehrenamtliche mit dem Wunsch, aufatmen zu können. Wir freuen uns über jede Person, die zu einem kunterbunten Konfetti-Zauber beiträgt.

Externe Anmeldung unter

https://www.ejw-bildung.de/73509
08. - 09.11.2024
Ort:LUX - Junge Kirche Nürnberg
Leipziger Straße 25
90491 Nürnberg

Zielgruppe: Kirche Kunterbunt Praxis-Teams, interessierte Einzelpersonen, Haupt- und Ehrenamtliche mit dem Wunsch nach Vernetzung und Inspiration
Teilnehmern (max):400
Kosten:kostenlos
Anmeldeschluss: 02.11.2024
Auskunft:

Nicola Nitz
Referentin für missionale Kirche/Kirche Kunterbunt im Amt für Gemeindedienst und Amt für Jugendarbeit
E-Mail: nicola.nitz[at]elkb.de